oben: Brookes Zwillingsschwester Andrea (die das letzte Jahr übrigens als Aupair in Italien verbracht hat) und Magnus, unten ich und Xavier...freaky!!!
Hier links Brooke mit zersausten Haaren und rechts Junyu Yang aus China.
Hier die beiden Huotari-Schwestern, Brooke und Andrea. Wir sind alle sehr froh, dass die eine kürzere Haare hat, sonst wäre es ziemlich schwer, beide auseinanderzuhalten.....unten Andrea mit Xavier.
Andrea, Magnus und ich beim Komische-Gesichter-Machen...:D
Zwei Hundeliebhaber: Taeyoun and Tanya mit dem alten, kranken, tauben und halb blinden Huotari-Haushund Precious. Sie war sooo süß....
Rechts ist Junyu beim Schlagzeugspielen, hinter ihm ist die dritte und ältere Huotari-Schwester, Erica, die in Fargo lebt und dort Englisch für Migranten unterrichtet. Sie kommt aber so gut wie jedes Wochenende rauf nach Grand Forks zu ihren Schwestern. Rechts Emily und Tanya.
Hier wurde Tanya mal wieder aggressiv und hat ca. 15 Minuten gegen Magnus gekämpft...ich weiß gar nicht mehr, wie es ausging, Magnus war jedenfalls sehr erschöpft, nachdem er uns allen einen schwedischen Fruchtbarkeitstanz gezeigt hatte: Hüpfen, Quaken, Sich-Drehen, etc gehört dazu....Tjaaaa, dann haben wir Brookes in den Rechner eingebaute Mini-Webcam entdeckt, mit der man alle möglichen dummen aber zum Abbrechen komische Sachen machen kann. Wir haben insgesamt über 200 Photos gemacht. Hier eine Auswahl...haha, auf den Bilden sind ich, Tanya, Brooke, Andrea, Emily, Erica und Magnus. Mit allen möglichen Gesichtausdrücken:

Alles in allem: ein sehr witziger Abend.Wettertechnisch ist es hier in Grand Forks jetzt schon so richtig kalt. Der kleine Bach auf dem Campus ist letzte Nacht dann gänzlich zugefroren. Nur schneien tuts leider noch nicht....da wart ich doch so drauf. So ein bisschen Schneestaub weht immer wieder rum, aber halt nicht die ersehnte Menge! Wir wollen doch unbedingt einen Schneemann mit Emily bauen, für die das das erste Mal Schnee wäre....
Beste Grüße in die Heimat wünsch ich!

2 Kommentare:
Tja Brüderchen, dafür schneits bei uns zur Zeit. Und es ist schlagartig so kalt geworden, dass der Schnee auch liegen bleibt. Die Straße zwischen Kösching und Desching ist abschnittsweise wegen Verwehungen so rutschig, dass man in den Graben fährt, wenn man nicht aufpasst und zu schnell ist. Ist heut Abend schon einem passiert (mir nicht, der Reifenplatzer vom letzten Freitag reicht ja fürs erste ^^).
Hallo Sohnemann,
das mag ja alles ganz lustig sein, was du da treibst, aber was ist denn das für ein Gsogs, mit dem du dich da rumtreibst. Wenn ich diese Bilder so anschaue, dann ist Frankensteins Gruselkabinett ein Sckönheitswettbewerb. Aber dir wird das schon so gefallen.
Übrigens: Nachdem bei uns der erste Schnee liegt, war am Samstag Abend "Hilfe es Weihnachtet sehr" angesagt.
Weiterhin viel Spass und bleib sauber
Dein Dad
Kommentar veröffentlichen